Festveranstaltung

Bedingt durch die Covid-19-Pandemie sahen auch wir uns gezwungen, unsere Festveranstaltung in 2020 abzusagen.

Wenn auch die Epedemie am Abklingen ist, haben wir uns entschlossen, nur noch eine kleinere Version des Jubiläums durchzuführen:

Samstag, den 17. Juli 2021 - ANNIE HEGER - Wattn Skandall
Ein Tausendsassa im besten Wortsinn - Ihr zu entgehen ist unmöglich: Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin, Moderatorin und Unternehmerin. Auch bekannt durch ihr Engagement bei PlattArt und dem NDR.

Beginn: 19.00 Uhr - Einlass ab 18.00 Uhr in den Gärten der Kath. Akademie in Staplfeld

Anmeldung können aufgrund der Nachverfolgbarkeit z.Z.t nur bei der KAS Stapelfeld erfolgen:
04471 - 1881132 oder e-mail an   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!